Textdienstleister D. Bake


       

Startseite

Lektorieren und korrigieren
Recherchieren
Unterhaltsames anfertigen

Referenzen
Kosten und Absprachen

Über den Anbieter
Empfehlungen, Links

Kontakt und Impressum

Logo des Textdienstleisters D. Bake in Hannover
     

Kontakt, Impressum und Disclaimer


Kontaktdaten, Impressum 

Hildesheimer Straße 83
30169 Hannover

Sprechzeiten nach Vereinbarung

E-Mail:  textdienstleister (bei) posteo (Punkt) de
Internet: www.textdienstleister.de

Stadtbahn-Linien 1, 2, 8 und 18, Station Geibelstraße

Steuer-Nummer: 26/102/12873, Finanzamt Hannover-Süd

Die Seiten werden auf einem Webserver von www.trilos.de gehostet, der mit 100 % Ökostrom von Greenpeace Energy betrieben wird.


Wer ist der Textdienstleister D. Bake?

Diedrich Bake, besser bekannt unter seinem nicht offiziellen Rufnamen Dirk Bake, der seine Textdienstleistungen freiberuflich anbietet.


Quellen-Angabe Foto

Das Foto auf der Seite "Über den Anbieter" hat M. Heinecke angefertigt.


Disclaimer

Auf www.textdienstleister.de angebotene Links führen zu den Internetpräsenzen von Organisationen, die der Textdienstleister D. Bake empfehlenswert findet. Da er aber keinen Einfluss auf die Inhalte dieser Seiten hat, übernimmt er dafür keinerlei Verantwortung.